Heaven & More|Termine|Aktivitäten|Gruppe|Musik|Bildergalerie|Kontakt|


Heaven & More â€˘ Aktivitäten

Weihnachtsmusik17.12.2023

Seit längerer Zeit hatten wir mal wieder Gelegenheit unserer großes Repertoire an Weihnachtsliedern anzubringen.
Mit unserer Weihnachtsmusik erfreuten wir die Bewohner des Lindenhofs.


Nacht der Lichter07.10.2023



Eine Dreiviertelstunde machten wir Musik in der Nacht der Lichter, dem Nightfever von Verne.
Die Kirche war während unserer Musik vollbesetzt.


Bezirkswallfahrt 202315.09.2023

Das Thema der Bezirkswallfahrt 2023 war „Träume“.
Dieses Mal konnten wir den Wortgottesdienst am BrĂĽnneken feiern.


Auftritte im Juni01.06.2023

Im Juni hatten wir gleich drei Auftritte.
Am 5.06.2023 begleiteten wir den Wortgottesdienst der Frauenkirche: "Feuer und Flamme“ am Feuerwehrgerätehaus in Salzkotten. Hier waren wir nur zu dritt.
Am 21.06.2023 waren wir wie im letzten Jahr beim Abschiedsgottesdienst des Kindergartens am Brünneken dabei. Auch dieses Mal hatten wir zunächst nur Querflöte und Gitarre mit Gesang. Allerdings war dieses Mal das Cajon dabei und zum ersten Mal Peter mit seinem Akkordeon.
Etwas Neues gab es am 30.06.2023. Es war der Wortgottesdienst fĂĽr die Senioren aus den umliegenden Seniorenresidenzen. Ein weiteres Mal hatten wir Probleme mit der instrumentellen Besetzung. Da sprangen Peter mit dem Akkordeon und Ursula mit der Klarinette ein. Das ergab fĂĽr Heaven & More einen ganz neuen Sound.
Insgesamt ergab sich, dass wir dringend Verstärkung benötigen. Wer möchte mit uns singen, Querflöte, Klarinette, Gitarre oder Keyboard spielen. Meldungen bei Max Schröfel (s. Kontakte) erwünscht.


Konzert im Lindenhof29.04.2023

In den letzten Corona-Jahren haben wir es immer gut 10 Termine gebracht, aber es waren ausschlieĂźlich Termine aus kirchlichem Anlass. Der letzte weltliche Auftritt war das Herbstfest im Oktober 2019.
In diesem Jahr war gleich der zweite Termin mal wieder ein weltliches Konzert im Lindenhof, wo wir mit irischen und deutschen Volksliedern, mit Oldies aus den verschiedenen Jahrzehnten das Publikum begeistern konnten.
Wie so häufig sangen unsere Besucher die deutschen Volkslieder und die Evergreens ("In einer kleinen Konditorei" und "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier") aus dem Jahre 1920 besonders gut mit.
Wir werden versuchen das erfolgreiche Programm noch in weiteren Altersheimen darzubieten.