Heaven & More|Termine|Aktivitäten|Gruppe|Musik|Bildergalerie|Kontakt|

Heaven and More â€˘ Aktivitäten 2011

10.12.11: Weihnachtsmarkt in Paderborn



Am Samstag, den 10.12.2011, traten wir von 15.00 bis 16.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Paderborn auf.
Auf der BĂĽhne vor dem Rathaus spielten wir auch dieses Mal wieder deutsche, englische und spanische Weihnachtslieder.
Nach dem Auftritt ging es auch natĂĽrlich wieder zum Feuerstein.
Mehr Bilder in der Bildergalerie!

15.10.11: Brautmesse von Eva und Ralf


  

FĂĽr unsere Eva und ihren Ralf spielten wir in der Brautmesse (nur) "Das Beste" (von Silbermond).
Wir bedanken uns für die schöne Hochzeitsfeier!

11.09.11: Feldmesse zum Dorfjubiläum




Britta verstärkte uns dieses Mal akkustisch und Ulrich verstärkte uns wie immer elektronisch.
Mehr Bilder in der Bildergalerie!



10.04.11: Sonntagabendmesse in Salzkotten



Einmal im Monat in St. Marien in Salzkotten wurde in den letzten Monaten die Abendmesse am Sonntag um 19.00 Uhr als Messe fĂĽr Junge und Junggebliebene gefeiert, in der besondere musikalische Akzente gesetzt werden:
Kirchliche Musikgruppen aus Salzkotten und Umgebung bereichern den Gottesdienst mit modernem geistlichen Liedgut.
Am Sonntag sorgten wir von Heaven & More fĂĽr die musikalischen Akzente.
Annette war als Sängerin mal wieder dabei, Ulrich verstärkte uns, der Rest der Gruppe spielte mit der gewohnten Routine und so füllten wir den Innenraum der Marienkirche mit - wie eine Besucherin nachher sagte - himmlischen Klängen.
Mit anderen Worten: Wir machten unserem Namen alle Ehre.