Heaven & More|Termine|Aktivitäten|Gruppe|Musik|Bildergalerie|Kontakt|

Heaven and More ‚ÄĘ Aktivitäten 2008

24.12.08: Krippenfeier



Auch in diesem Jahr war die Krippenfeier wieder unser letzter Auftritt.
Als Sängerin musste dieses Mal Ute einspringen.

Mit 8 kirchlichen und 4 weltlichen Auftritten haben wir auch dieses Jahr einiges geleistet.
Höhepunkt in 2008 war der Auftritt in Bad Westernkotten.

28.11.08: Absolventenehrung der Fernuniversität Hagen



Aus Anlass der Absolventenehrung der Fernuniversität Hagen durch das Studienzentrum Lippstadt spielten wir zum zweiten Mal im Casino Lippstadt.

27.9.2008: 40 Jahre Caritas




Am Samstag, den 27.9.2008 haben wir dem 40 jährigen Jubiläum der Caritas Verne einen musikalischen Rahmen gegeben.

Die Festreden wurden von Abba und irischem Volksgut eingerahmt, zum Kaffee spielten wir englische Oldies, danach einige deutsche Schlager zum Mitsingen.

27.8.2008: Kurkonzert Bad Westernkotten

Am Mittwoch, den 27.8.2008 traten wir zum ersten Mal in Bad Westernkotten auf.
Von 19.30 bis 21.00 Uhr gaben wir in der Kurhalle ein Konzert.


Wir präsentierten Liebes- und Heimatlieder aus unserem Repertoire vor etwa 150 Zuschauern in der Kurhalle.
Unter den Zuschauern waren neben den Kurgästen auch einige Fans aus Verne und einige Freunde und Bekannte von Max aus Bad Westernkotten.
Im ersten Block begannen wir mit Volksliedern √ľber die Liebe aus Irland, Spanien und Deutschland, den Schwerpunkt bildeten aber Liebeslieder aus den 50er und 60er Jahre, die die Zuh√∂rer begeistert mitsangen.
Im zweiten Teil waren Heimatlieder der Schwerpunkt. Auch hier wurden jeweils ein Volkslied aus Irland, Spanien und Deutschland zum besten gegeben, danach waren es wieder Oldies von Freddie bis Catharina Valente.
Zwischenzeitlich wurde den Zuschauern aber auch Ohrenw√ľrmer von Abba oder die sch√∂ne Musicalmelodie Don't cry for me Argentina dargeboten.

Wie sagte eine Zuschauerin nach unserem Programm: Es hätte eigentlich noch eine ganze Weile so weiter gehen können.
Was sagte Frau Groth von der Kurverwaltung: Ihr könnt gerne wiederkommen!
Schönere Komplimente gibt es nicht.

22.6.2008: Hochstifttage


Am Sonntag, den 22.6.2008 traten wir zum dritten Mal bei den Hochstifttagen auf.

Von 17.40-18.00 Uhr boten wir auf der B√ľhne am Marktplatz vor dem Dom eine kleine Auswahl unseres Repertoires aus Folklore und Oldies.

Leider wurde unser Auftritt zeitweise durch jähes Glockengeläut des Domes unterbrochen, aber wir hatten unsere Fans, besonderes ein kleiner Fan hatte es Claudia angetan.