Heaven & More|Termine|Aktivitäten|Gruppe|Musik|Bildergalerie|Kontakt|

Heaven and More ‚ÄĘ Aktivitäten 2009

17.12.09: Weihnachtsmarkt Paderborn 2009



Nach einem Jahr Pause waren wir wieder einmal auf dem Weihnachtsmarkt in Paderborn.
Trotz der Kälte (aber am nächsten Tag war es erheblich kälter!!) kamen unsere Lieder und Claudias Gedichte gut an.

05.12.09: 60 Jahre Kolpingsfamilie Verne



Foto: H.-J. Haase
Die Feierstunde "60 Jahre Kolpingsfamilie Verne" wurde von uns mit dem Second Waltz von Dimitrij Schostakowitsch eröffnet.
Danach lieferten wir die Musik zu den R√ľckblicken auf die letzten 6 Jahrzehnte: Von den Capri-Fischern und lockeren Schlagern aus den 60ern wurden Hits von Boney M., ABBA und The Scorpions pr√§sentiert.

05.06.09: 3. Kurkonzert in der Kurhalle von Bad Westernkotten



Foto: Wilfried Freise
Kaum sind drei Monate vergangen, da traten wir schon wieder in Bad Westernkotten auf.
Herr Groth hatte f√ľr uns viel Werbung betrieben, so dass die Kurhalle dieses Mal nahezu voll besetzt war.
Unsere Besetzung war gegen√ľber dem letzten Mal leicht ver√§ndert. Claudia und Eva-Maria ersetzten Helena und Maren. Sebstian war an der Congas zum ersten Mal in Bad Westernkotten dabei.

Doch neben den weltlichen Auftritten waren wir im ersten Halbjahr auch kirchlich sehr aktiv:
Weltgebetstag der Frauen in der evangelischen Kirche, zwei Familiengottesdienste, die Feier der Erstkommunion und eine Maiandacht in Verne, jeweils ein Familiengottesdienst in Holsen und Th√ľle.

18.03.09: 2. Kurkonzert in der Kurhalle von Bad Westernkotten


Auch dieses Mal präsentierten wir wieder einen Mix aus irischen, spanischen und deutschen Volksliedern einerseits und deutschen und englischen Oldies andererseits.
Auch dieses Mal erstaunten wir die zahlreichen Zuschauer durch unsere Vielseitigkeit. Ein gef√ľhlvolles irisches Liebeslied, ein schlichtes deutsches Volkslied wechselten ab mit fast klassischen Melodien wie "One Moment in Time" und rhythmischen spanischen Liedern.
Es gab fetzige Mitsinglieder aus den 50ern und 60ern wie auch neuere gef√ľhlvolle Lieder wie "Rot, rot, rot sind die Rosen".
Die Moderation wurde durch Gedichte von Beatrix verbessert, so dass zufriedene Zuschauer nach Hause gingen. Eine ältere Zuschauerin sagte nach dem Konzert: Ich habe von Herzen mitgesungen, heute Nacht werde ich gut schlafen können. Wieder andere Zuschauer fragten bei Herrn Groth von der Kurverwaltung nach, ob man nicht eine CD von uns kaufen könne.

Weitere Bilder in der Bildergalerie