Heaven & More|Termine|Aktivitäten|Gruppe|Musik|Bildergalerie|Kontakt|

Heaven and More â€˘ Aktivitäten 2013

Kaffeekonzert Martini 2013
09.11.13

Mit Oldies von 1960 bis 2000 unterhielten wir die Kaffeegäste.

 


Feldgottesdienst auf Hof Sandmeyer 06.10.13

Ein gepflegter Hof, ein Altar mit wundervollem Blumen- und FrĂĽchteschmuck, einen feierlich zelibrierte Messe: Wir - von Heaven & More - waren stolz, dass wir dabei sein durften.
Fotos: Karl-Heinrich Köthemann --- mehr unter Mantinghausen.de

 
 


Herbstfest in Schrieweshof 22.09.13

Am Sonntag, den 22.09.2013 gestalteten wir von 16.00 – 18.00 Uhr im Cafe Arte das Herbstfest im Wohnpark Schrieveshof in Elsen. Wir boten eine abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung durch Volkslieder, Schlager und Evergreens. Begeistert wurden die Volkslieder und die alten Schlager mitgesungen.
Weitere Bilder in der Bildergalerie


Pilgerbewirtung 26.05.13

In diesem Jahr haben wir die zweite Pilgerwirtung von Kolping ĂĽbernommen.
Zwischen der Bewirtung haben wir für unsere Gäst gesungen: "Möge der Segen Gottes mit euch sein!"




Kurkonzert in Bad Westernkotten05.04.13

Dieses Mal stand das Konzert unter keinem guten Stern. Unsere Sängerin Helena musste wegen Krankheit kurzfristig absagen. Das kalte Wetter hielt auch viele Gäste davon ab, uns in der Kurhalle zu besuchen. Aber die 50 bis 60 Gäste, die dem Wetter getrotzt hatten, kamen auf ihre Kosten. Die Volkslieder und die Meadleys aus den 50er und den 60er Jahren hatten es ihnen besonders angetan und sie bedankten sich bei uns für einen schönen Abend.