Heaven & More|Termine|Aktivitäten|Gruppe|Musik|Bildergalerie|Kontakt|

Heaven and More â€¢ Aktivitäten 2010

13.01.11: Rückblick auf 2010



Es ist nun schon das 15. Jahr, auf das unsere Gruppe zurückblickt, nach dem sich unsere Gruppe im Herbst 1995 zusammengefunden hat.
In diesem Jahr 2010 hatten wir allein 12 Auftritte bei religiösen Anlässen in Verne, Thüle und Holsen.
Dazu kamen noch zwei Auftritte, ein Konzert in Bad Westernkotten und eine Geburtstagsfeier, bei dem wir unser weltliches Repertoire darboten.
Dabei lag die Hälfte der Termine in den letzten dreieinhalb Monaten. Da traten wir im Schnitt alle zwei Wochen auf!

15.08.10: Betriebsausflug nach Münster





Nach etlichen Jahren haben wir mit unserer Musikgruppe mal wieder einen Ausflug organisiert. Schade, dass nicht alle Zeit hatten

Vor dem Besuch des Varietés GOP in Münster hatten wir genügend Zeit für eine Besichtigung der Innenstadt. Ein Foto mit dem Kiepenkerl, dem Wahrzeichen Münsters, dokomentiert dies.

Natürlich mussten wir bei einem Tagesausflug auch mal in einem Café oder Restaurant halt machen, bevor uns die Regionalbahn dann wieder nach Hause brachte.


28.04.10: Kurkonzert in der Kurhalle von Bad Westernkotten



Nach vier kirchlichen Auftritten in diesem Jahr in Verne, Thüle und Holsen waren wir jetzt wieder in Bad Westernkotten zu Gast.
Am 28.4.2010 gaben wir um 19.30 Uhr in der Kurhalle unser Kurkonzert! Mit über 120 Personen war der Saal wieder gut besetzt.