Heaven & More|Termine|Aktivitäten|Gruppe|Musik|Bildergalerie|Kontakt|


Heaven & More â€˘ Aktivitäten

Heaven & More wurde 25 JahreSommer 2020



Nahezu unbemerkt ist unsere Musikgruppe im Sommer 25 Jahre alt geworden.
Oben immer wieder ein paar neue Bilder aus den letzten 25 Jahren. (s.a.)

Wenn man an die schöne Geburtstagsfeier zum 20. Jubiläum vor fünf Jahren denkt, kommt schon ein wenig Wehmut auf, dass man das Jubiläum nicht feiern konnte. Aber Corona verdirbt in diesem Jahr so manche Feier und uns bleibt nur die Hoffnung, die Jubiläumsfeier im nächsten Jahr nachholen zu können.



Aktivitäten im Corona-LockdownNovember 2020



Auch wir konnten während des Lockdowns nicht proben. Außerdem sind wegen der Pandemie einige Termine ausgefallen. Immerhin konnten wir vor Corona das Patronatsfest in Mantinghausen und den Weltgebetstag der Frauen musikalisch begleiten.
Wir haben dann versucht zuhause, jeder fĂĽr sich Lieder einzuĂĽben und sie dann zusammenzuschneiden.

Dabei ist uns dieses Lied besonders gut gelungen. Oder hört man heraus, dass Gesang, Gitarre und Flöten an verschiedenen Orten voneinander unabhängig eingespielt wurden?
Im Sommer konnten wir dann die beiden Erstkommunionfeiern in Scharmede, einen Wortgottesdienst am BrĂĽnneken und das Brautamt von Maren musikalisch begleiten.
Nachdem Lockdown light hoffen wir im Dezember auf den einen oder den anderen Auftritt.


Musikalische Begleitung der Bezirkswallfahrt 25.09.2020

Im Wortgottesdienst setzte wir durch unsere Teilnahme viele musikalische Schwerpunkte.
Angefangen vom Sommerlied "Geh auf mein Herz und suche Freud" über das schöne Marienlied "Salve Regina, ave Maria" von Pfarrer Franz Brei, einem schmissigen Segenslied bis hin zum Schlusslied "Wir sind Kolping" konnten wir unser Können beweisen. Unsere die beiden neuen Sängerinnen Jule und Lisa mussten zum ersten Mal ohne Helena ihr Können beweisen.


Weltgebetstag 6.3.2020

Den diesjährigen Weltgebetstag der Frauen mit dem Themenland Simbabwe feierten wir in der evangelischen Kirche in Verne.
Zum ersten Mal waren unsere neuen Sängerinnen Jule und Lisa dabei.